|
 |
Neustart |
tina

Administrator

Herkunft: Rhodos
 |
|
Liebe Rhodosfans und RhodosLinks-Teilnehmer,
durch Domain- und Serverwechsel sowie Umsortierung aller meiner Rhodosseiten auch im Hinblick auf die noch bessere Auffindungsmöglichkeit in den Suchmaschinen ist nun alles etwas anders geworden als bisher.
Ich bitte um Verständnis und Generalpardon.
Wir beginnen ganz neu. Die Gelegenheit dazu ist sozusagen günstig, denn ein jeder der bereits Eingetragenen müsste ohnehin die Verlinkung verändern.
Anders als bisher ist:
Alle Seiten werden hier im Board in die jeweilige Kategorie als eigenständiges "Thema" eingetragen, der bisherige Webkatalog in seiner ursprünglichen Form wird nicht mehr benutzt.
Der Eintrag von privaten Rhodosseiten bleibt kostenlos, der für kommerzielle Seiten nicht mehr. Hier beläuft sich der Beitrag pro eingetragene Seite auf 2 Euro im Monat, vorauszahlbar jährlich.
Wie melde ich meine Seite an?
Zahlungsmöglichkeiten
Was passiert mit Ihrem Geld, sollten Sie eine kommerzielle Seite eintragen?
Es geht mir nicht darum, einen persönlichen Gewinn zu erzielen, wohl aber darum, meinen Aufwand zu decken.
Überschüsse leite ich weiter an das Projekt Pro Rhodos, um dortige Initiativen aufleben und am Leben zu lassen. So ist ihr Beitrag nicht nur für Ihr Eigeninteresse, sondern letztlich tatsächlich auch einer für die Insel Rhodos.
Bis weitere Projekte entstehen, soll das überschüssige Geld zum großen Teil an das Tierheim und Tierhilfsorganisationen gehen, die sich inzwischen hier gebildet haben.
Sie können hier auch eventuelle Veränderungen an Ihrer Seite im Verlaufe der Zeit propagieren. (Sobald Sie einen neuen Beitrag in Ihr "Thema" schreiben, kommt es im Portal wieder zum Vorschein und wird schneller gesehen. Aber bitte: schreiben Sie sinnvolle Beiträge zu Ihrer Seite...
und nicht nur "Zweck"beiträge, um wieder im Portal zu erscheinen.
Desweiteren sollte das Board mehr und mehr Anlaufstelle werden für mehr Kommunikation zum Thema Rhodos. Wir werden dies anfangs nicht allzu weit fächern. Erweiterungsmöglichkeiten haben wir immer, je nachdem wie das Board angenommen wird.
Bitte scheuen Sie sich nicht, aufkommende Fragen im Forum "Allgemeines" oder per Mail zu stellen.
Bitte beachten Sie auch den Disclaimer
__________________ Der Fakt, dass wir etwas noch nicht kennen, verringert keinesfalls den Einfluss, den dieses „etwas“ auf unser Leben ausübt.
Jan Pajak
|
|
25.09.2006 17:47 |
|
|
|
|
|
 |
|